Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Die Saison 2010/2011 werde ich weiterhin die Kleinschüler des KEC "Die Haie" e. V. trainieren. Da ich während meiner Tätigkeit in 2010 erkennen konnte, dass es sich gut beruflich vereinbaren ließ, übernehme ich diese verantwortungsvolle Aufgabe gerne. Als Trainerteam mit Justyn Denisiuk freue ich mich sehr auf diese Aufgabe, da wir beide in die selbe Richtung arbeiten und es sich zum Ende der vergangenen Saison abzeichnete, dass wir auf wie neben dem Eis gut harmonieren und zusammen arbeiten. Augenmerk legen wir sowohl auf koordinative wie auch konditionelle Fähigkeiten, die wir in spielerischer Form schulen werden. Wir gehen davon aus, dass mit viel Disziplin, harter Arbeit und vorrangig viel Spaß die kommende Saison erfolgreich verläuft und wir den Ansprüchen des Vereins, der Eltern aber in erster Linie der Kinder gerecht werden.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.