Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

(Köln, 28.04.2013, RN)

Heute war die erste von drei Sommereis-Einheiten der Cologne Brownies. 23 Mädels trafen sich in der Eissporthalle Troisdorf zum Eishockey-Training. Als besonderen Gast konnte DER ENER - Sportservice Andreas Niemietz gewinnen, der über 60 Minuten die 7 angereisten Torhüterinnen auf seine gewohnte und geschätzte Weise auf dem Eis bewegte. Auch die Spielerinnen wurden nicht geschont und Brownies HeadCoach René Nosper forderte seine Mädels wie gewohnt und bekannt und wurde hier von den Co's Dominik Klein und Inga Hufnagel unterstützt. Auch das abschließende Spiel auf 2 Kleinfeldern wurde seitens der Trainer und Spielerinnen dankend und mit dem erhofften Spaßfaktor angenommen.

Die weiteren Termine für das Brownies Sommereis sind ebenfalls im der Eissporthalle Troisdorf am:
Samstag, 11.05.2013 - 17:30 bis 19:00 und
Samstag, 25.05.2013 - 18:00 bis 19:30
Für die wenigen Restplätze kann man sich gerne unter ( rene[at]der-ener-sportservice.de ) anmelden und erhält zeitnah eine entsprechende Bestätigung, ob ein Platz verfügbar ist.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.